Prom – under the sea


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Samstag war endlich der große Tag, auf den alle Seniors das ganze Jahr lang gewartet hatten. Der Abschlussball stand vor der Tür und schon in der Woche davor hat man aufgeregtes Getuschel überall in der Schule gehört. Zum Glück hatte ich schon alles vorher besorgt und musste nicht in der letzten Minute noch nach passenden Schuhen, einem Kleid oder Ohrringen schauen. Der Ball fing offiziell um 8 Uhr Abends an, jedoch konnte ich nicht wirklich ausschlafen, da mich die Aufregung geweckt hatte. Ich habe den Morgen damit verbracht, meine Finger- und Fußnägel zu feilen und zu lackieren und meine Harre zu waschen. 😛 Um 3 Uhr Nachmittags hatte ich dann einen Termin beim Friseur. Es hat 2 Stunden, bis meine Friseuse mir ein wunderschönes Make up aufs Gesicht und eine tolle Frisur gazaubert hatte. Als ich wieder zu Hause war, musste nur nach das Kleid und er Schmuck angelegt werden. Dann hatten wir endlich Zeit für ein paar Bilder, bis Malik und seine Familie kamen. Er brachte natürlich auch die passenden Blumen für mein Handgelenk mit. Sie passen perfekt zu meinem Kleid und seinem Anzug.  Ich habe schon immer davon geträumt in einer Limousine zu fahren, und dieser Traum wurde am Samstag endlich war. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als sie wirklich vor meiner Haustür stand. Und dann ging es schon los zur Schule, um meiner anderen beiden Freunde, Jessica und EJ, abzuholen. Und schon ging die Party los. Sobald EJ seine Part-CD eingelegt hatte begannen wir zu tanzen und laut zu singen. Am besten war die kleine Bar in der Limo und so viel Platz für uns vier. Wir hatten eine Menge. Unsere kleine Spaß-Fahrt endete in Long Beach am „Aquarium of the Pacific „, wo unser Abschlussball stattfand. Es gab ein Büffet, an dem wir uns bedienen konnten und dann wurde natürlich gefeiert und tausende von Fotos wurden geschossen. Ein paar Lehrer schauten auch mal kurt vorbei. Die meisten Mädchen zogen ihre Schuhe schon nach einer Stunde aus, aber ich habe tapfer bis zum Ende durchgehalten, was ich danach doch noch bereut hatte. Gegen 24 Uhr ging die Party im Aquarium zu Ende, aber noch lange nicht für meine Freunde und mich. Wir stiegen wieder in unsere Party-Limo und wir machten uns auf den Weg zu einem Restaurant in Hollywood. Ich meine wer geht nicht gerne um 1 Uhr früh Essen. Gegen 3 Uhr  neigte sich der Abend auch für mich zum Ende. Jedoch konnte ich nicht gleich ins Bett hüpfen. Ich habe noch eine weitere Stunde im Bad verbracht, um meine Haare zu kämmen und ein Make up ab zu wasche. Ich war um 5 Uhr auch endlich im Bett und konnte 3 Stunden Schlaf genießen. Dann musste ich schon wieder aus den Federn, denn irgendjemand in meiner Schule hatte die geniale Idee eine extra Musical Probe am Sonntag einzurichten. Also musste ich bis 7 Uhr wieder in der Schule verweilen. Ich konnte noch nicht einmal mit Schuhen laufen, da meine Füße noch immer vom Vorabend schmerzten und musste mit der Müdigkeit kämpfen, doch all der Schmerz war es wert. Ich hatte eine wunderbare und unvergessliche Nacht mit meinen Freunden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar