Wie Fische im Wasser


Am Freitag  ging es dann endlich zum Strand! 🙂 zu unserem Glück schien auch die Sonne, und wir konnten das Meer noch besser genießen. Karinas Freund Daniel ist geübter Surfer und hat mir, Na Young und Hannes Neoprenanzüge mitgebracht. Außerdem hatte er auch 3 Surfbretter dabei. Für Na Young und mich war es eine ganz neue Erfahrung und wir waren ganz schön aufgeregt, bevor es ins Wasser ging. Hannes war schon erfahrener als wir und brauchte keine Hilfe mehr. Zum Glück hatten wir diese Neoprenanzüge, auch wenn sie ein bisschen zu groß waren :p, denn das Wasser war eiskalt. Es hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich jedes mal gescheitert bin, wenn ich versuchte mich auf das Surfbrett zu stellen. Dafür gab es mehr zu lachen für die Zuschauer. Ich würde definitiv wieder an die Küste fahren, um meine Surf Künste zu verbessern. Eine zweiten Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.